20 Dez 2022

Adventstrail 2022

Es war ein kalter, erster Advent, an dem wir mit unseren Sportklassen und weiteren Teilnehmern am diesjährigen Adventstrail in Argenthal teilgenommen haben.

Wir liefen alle die 2,9 km Strecke. Alle zusammen haben wir uns um 9:00 Uhr in Argenthal am Vereinsheim getroffen und mir Dirk Fischer ein paar Aufwärmübungen gemacht. Um 10:00 Uhr begann dann der Lauf. Die Strecke war sehr schön zu laufen und am Waldsee waren Weihnachtskugeln verteilt. Als wir ins Ziel kamen, gab es kostenlosen Tee und Wasser.

Für die begeisterten Zuschauer gab es Kaffee und Kuchen. Die Teilnehmer konnten sich in einem Zelt aufwärmen und umziehen. Die Siegerehrung war sehr schön und wir bekamen tolle Preise. Leider konnten krankheits- oder verletzungsbedingt nicht alle Kinder teilnehmen.