29 Okt 2020

Die Schulgemeinschaft des Herzog-Johann-Gymnasiums trauert um Gaby Weidlich

Bestürzt und mit tiefer Betroffenheit nimmt die Schulgemeinschaft Abschied von ihrem Mitglied, der Schulelternbeirat von seiner Kollegin und Freundin

Gaby Weidlich

 

Gaby Weidlich ist am 10.Oktober 2020 für uns alle unerwartet nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Seit vielen Jahren war Gaby Weidlich ein aktives Mitglied des Schulelternbeirates am Herzog-Johann-Gymnasium Simmern und eine sehr geschätzte Frau und Mutter, die in vielen Gremien tätig war.

Wir verlieren mit ihr einen stets hilfsbereiten, warmherzigen, hochengagierten und zuverlässigen Menschen, dessen positive Art stets unvergessen bleibt.

Auch wenn uns die Worte des Trostes für die Familie fehlen, so hoffen wir, dass unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sie ein wenig tragen….

Wir nehmen Abschied von Gaby Weidlich, der wir stets ein Andenken bewahren.

 

 

 

Elke Gresch; OStD‘                                      Alfons Witzenrath

Schulleiterin                                               Vorsitzender des Schulelternbeirats