26 Aug 2021

Gilanýi -Stiftung ehrt engagierte Schülerinnen und Schüler

Gabriela Yfantidis, Leonie Wunderlich und Florian Stein werden ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat die Gilanýi-Stiftung Schülerinnen und Schüler am Herzog-Johann-Gymnasium für ihre schulische Aktivitäten und ihren besonderen Einsatz in der Freizeit mit einem Preis belohnt.

So engagiert sich Gabriela Yfantidis aus der Klasse 10a im Schulsanitätsdienst und vertritt als Klassensprecherin die Interessen ihrer MitschülerInnen.

Leonie Wunderlich (10b) ist für die Schulgemeinschaft aktiv als Streitschlichterin, Klassenbuchführerin und im Schulsanitätsdienst. In ihrer Freizeit ist sie Mitglied in einem Schachverein und engagiert sich im Bereich der Nachwuchsförderung.

Auch Florian Stein aus der Klasse 10d wurde geehrt für seine langjährige Tätigkeit als Klassensprecher und seine Aktivitäten im DLRG und im Handballverein, als Jugendgruppentrainer und im Katastrophenschutz.

Die Schulgemeinschaft dankt den PreisträgerInnen für ihr Engagement und gratuliert zu dieser Auszeichnung!